TERMINE GRAZ
TERMINE WIEN
AUSBILDUNGEN
EINZELSITZUNGEN
FESTIVALS + WORKSHOPS
REISEN
INFO IN ENGLISH
SHOP
RADIO + VIDEO
WAS IST DIE m.i.a.
WO IST DIE m.i.a.
RÜCKMELDUNGEN
LINKS
Du hast Sorgen. Große Sorgen!

Sie wachsen Dir buchstäblich über den Kopf! Du redest nur mehr über das eine Thema und beobachtest wie Du damit Deine Familie, Deine Freunde und Dein Umfeld belastest. Du schläfst schlecht, Du träumst schlecht, Du wachst auf wie gerädert. Du bist schon so weit, oder das möchtest Du vermeiden:

DANN RUFE MICH- DAS ONLINE-SORGENPÜPPCHEN!


UND SO FUNKTIONIERTS:

Stufe 1: Erste Lade: Der Pfeffer: Du erzählst mir Deine Sorgen und ich höre Dir zu, ohne Dich zu unterbrechen. Dabei halte ich Dir die Energie der bedingungslosen Liebe, der Wertfreiheit und der Wahrheit

Stufe 2: Zweite Lade: Der Honig: Diesmal hörst Du zu, ohne mich zu unterbrechen: Ich spiegele Dir alles was Du erzählt hast und auch das, was ich zwischen den Zeilen höre. Das zeigt Dir auf , ob Du richtig verstanden wurdest , aber es zeigt Dir auch Dinge, die Dir vielleicht nicht bewusst waren und es zeigt Dir, was bei Deinen Erzählungen im Umfeld landet.

Stufe 3: Der hohle Unterboden: Die Räucherung: Die Wende: Die Wende darf in Deinem Unbewussten geschehn, durch eine einzigartige Meditation, die genau auf Deine Sorgen abgestimmt ist und die ich durch mich fließen lasse in Verbindung mit der großen kollektiven Seele und mit all meiner Erfahrung, die ich in 21 Jahren spiritueller Arbeit gesammelt habe. Willkommen!


Was Du gibst:

Preise für Sorgenpüppchen-Sitzungen (60min):

Was Du bei regelmäßiger Anwendung erhältst:

Sitzungen können per Zoom oder WhatsApp stattfinden.
Anmeldungen bitte per E-Mail oder SMS




m.i.a.
Schule für Meditation, Intuition und afrikanischen Schamanismus
Wien - Graz - Baden - Kirchberg an der Raab | 0676 / 514 29 95 | mia@schule-mia.at